- Laws4Paws -

Hundeschule by Michelle Goldmann
Ringstraße 9

97859 Wiesthal

Mobil: +49 171 3372468 (bitte ggf. Mailbox nutzen)
E-Mail: info@laws4paws.de

– Schnellkontakt –

Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie mir eine Nachricht. Ich melde mich zeitnah zurück. Bei Wunsch auf Rückruf bitte unbedingt auf die Mailbox sprechen oder parallel eine E-Mail schreiben.

    Vielen lieben DANK an Michelle. Ich habe mit meinem 4 Jahre alten Labrador Rüden „Sam“ das Seminar besucht. Wir haben sehr viele Informationen für zu Hause mitgenommen und wissen jetzt genau woran wir arbeiten müssen.
    Es war ein toller Tag. Wir kommen gerne wieder.
    Mach weiter so 👍.

    Seminar: Leinen-Intensiv-TrainingDiana Steigerwald

    Ein dickes Lob an Michelle, es war ein tolles Seminar, wir (ich und Labrador Paul 7 Mon.) haben viel gelernt, hatten Spaß und sind jetzt noch mehr motiviert . Wir freuen uns schon auf die nächsten Seminare und natürlich auf unsere Einzeltrainings. Danke!
    Ute und Paul

    Seminar: Leinen-Intensiv-TrainingUte Müller

    Das Rückrufseminar war für mich sehr hilfreich, wenn auch ich nur Kleinigkeiten bearbeiten wollte. Der Hund sollte im Freilauf zuverlässig zügig zurückkommen, dazu muss die Bindung intensiviert werden, der Pfiff zur rechten Zeit und die Motivation hoch sein, dies wurde bearbeitet und muss von mir intensiviert werden. Ich werde schauen, bin aber bester Dinge.
    Danke Michelle für die Tipps.

    Seminar: Der Weg zum zuverlässigen RückrufChrista Fassl-Steimle

    Wir waren bereits letztes Jahr zu einem Ringtraining bei Michelle, jetzt haben wir Sie am Wochenende zum Einzeltraining besucht.
    Auch dieses Mal konnten wir wieder viel lernen. Michelle erklärt alles sehr verständlich und hat sich wirklich viel Zeit genommen. Ihr Umgang mit den Hunden ist einfach toll, sehr schön anzusehen welche positive Ausstrahlung Sie auf die Hunde hat.

    ShowtrainingSina

    Ein toller Tag in Wiesthal. Balu und ich haben wieder einiges dazugelernt.
    Freuen uns auf ein weiteres Training mit Michelle.
    Liebe Grüße
    Tatjana mit Balu

    Seminar: Der Weg zum zuverlässigen RückrufTatjana Kreutzer

    Beste Hundeschule ever : Paul (der Hund) und ich (der Mensch) haben bei Michelle sehr viel gelernt und lernen noch. Die Stunden sind jedesmal spannend und abwechslungsreich -,egal ob in Feld, Wald, See oder Stadt lernen wir durch herzliche und äußerst kompetente Anleitung, jede Situation zu meistern.
    Wir werden sicher noch viele Stunden in dieser Hundeschule verbringen.
    Danke Michelle!

    EinzeltrainingUte Müller

    Es waren zwei rundum tolle Trainingstage, sehr lehrreich und gleichzeitig sehr entspannt, die Stunden vergingen „wie im Flug“. Wir haben sympathische Mensch-Hund Teams kennengelernt und es hat Spaß gemacht, sich auch untereinander auszutauschen. Michelle ist eine tolle Trainerin, die auf jedes Team und jede Frage eingeht, sich Zeit nimmt, Tipps gibt, Mut macht, und sich gemeinsam freut, wenn es klappt! Von Tag 1 zu Tag 2 haben Paula und ich schon merklich Fortschritte gemacht und wir bleiben ganz sicher „dran am Dummy“. Danke Michelle!

    Sonia mit Labi-Hündin PaulaSeminar: Der Einstieg in die Dummy-Arbeit

    Sehr zu empfehlen. Meine Hündin und ich haben an diesem Wochenende viel gelernt. Es war noch dazu eine tolle Stimmung untereinander und erholsam so viele Stunden in toller Natur zu verbringen und gemeinsam zu üben. Wir haben viele Anregungen für die Weiterarbeit bekommen und freuen uns auf die Weiterarbeit.

    LisaSeminar: Der Einstieg in die Dummy-Arbeit

    Ich war mit meiner 1,5 jährigen Parson Russell Hündin auf dem Seminar und bin sehr zufrieden.
    Michelle stellte sich auf jedes Team individuell ein, erklärte die Aufgaben sehr gut und nahm alle Fragen der Teilnehmer auf und konnte sie beantworten.
    Mir und meiner Hündin hat es großen Spaß gemacht und wir arbeiten mit Sicherheit weiter.
    Vielen Dank Michelle

    Meike HofmannSeminar: Der Einstieg in die Dummy-Arbeit